Symph. Blasorchester
Die kleinen Künstler
Stuhlpatenschaft
Proberaum Sanierung

Musikverein Unterpleichfeld fährt zur "Night of the Proms"
keine Info In der Vorweihnachtszeit diesen Jahres tritt die Aida ‚Night of the Proms‘ bereits ihre 18. musikalische Reise an. Mit dabei sind diesmal Popgrößen wie Mick Hucknall von Simply Red, Jupiter Jones, Anastacia und Naturally 7. Begleitet werden die Stars wie immer vom Il Novecento Orchester unter der Leitung von Robert Groslot und von der Electric Band von John Miles.

Der Musikverein Unterpleichfeld möchte Euch die Möglichkeit geben, bei diesem Highlight dabei zu sein. Wir werden am Samstag, 15.12.2012 am Morgen nach München fahren, die Möglichkeit zum Stadtbummel haben und dann die Vorstellung um 20 Uhr besuchen.

Die ersten Tickets sind bereits eingetroffen. Wir werden jedoch noch einmal welche nachbestellen. Letzte Möglichkeit zur Anmeldung besteht noch bis Sonntag, 12.08.2012. Die Anmeldung ist bei Fabian Bauer (fabian_upl@gmx.de) möglich. Die Karte kostet im Stehplatzbereich ca. 50 €. Im Sitzplatzbereich gibt es leider nur noch Einzelplätze (ca. 60-80 €). Hinzu kommen noch die Kosten für den Transport (bei entsprechender Anzahl mit dem Bus). Bitte denkt daran, die Tickets ebenfalls bis Sonntag, 12.08.2012 bei Fabian Bauer zu bezahlen.

Kirchenkonzert SBOU 24.11.2018 - 18 Uhr
Kirchenkonzert JBO 25.11.18 - 16 Uhr