Symph. Blasorchester
Orchesterbeschreibungen

Benefizkonzert für den Musikverein Bergtheim
Kirchenkonzert am 28.11.2004 in der Wallfahrtskirche Fährbrück

Der Brand im Proberaum des Musikvereins Bergtheim gibt Anlass für zahlreiche Hilfsaktionen. Gerade in den Musikvereinen der Nachbargemeinden hat der Brand große Bestürzung und Besorgnis ausgelöst, weil man weiß, was durch so einen Unglücksfall in kurzer Zeit völlig zerstört ist. Alle Musiker wissen, wie viel Engagement und Zeit in ihrem Hobby steckt und was es nun für die Vereinsführung bedeutet, diesen Schaden so gut wie möglich zu beheben. Aus diesem Grund hat sich das Symphonische Blasorchester Unterpleichfeld spontan entschieden, den Erlös des Kirchenkonzerts in der Wallfahrtskirche Fährbrück dem Nachbarverein Bergtheim zu spenden.

Das Konzert findet am 28.11.2004, um 18.00 Uhr in der Wallfahrtskirche Fährbrück statt. Dominik Thoma, der Dirigent des Symphonischen Blasorchesters hat ein Repertoire zusammen gestellt, das die Zuhörer in der hochbarocken Wallfahrtskirche auf Weihnachten einstimmen und in der Orientierung auf sich selbst unterstützen will.

Ermäßigte Eintrittskarten können per Email () bestellt oder vor den Proben des Symphonischen Blasorchesters am Mittwoch, 17.11., Freitag, 19.11. oder Freitag, 26.11.2004 im Proberaum des Musikvereins an der Verbandsschule Unterpleichfeld erworben werden. Des weiteren sind Karten an der Abendkasse erhältlich.