Symph. Blasorchester
Archiv (alte Meldungen)
Orchesterbeschreibungen

Pokalturnier in Kürnach 06.11.2004
Wir wurden überragender 6. !!!!!

Wie in den letzten Jahren auch fand in Kürnach das traditionelle Pokalturnier statt. Nach ausgiebiger Vorbereitung - ohne ein einziges Training;) - konnten wir nur auf Grund der zahlreich mitgereisten Fans, die für eine phantastische Stimmung in der Halle sorgten und mit Plakaten und Perkussion angereist waren, unsere spielerischen Fahigkeiten präsentieren. Die Moral & der Teamgeist in der Mann-&Frauschaft stimmten, was man/frau am Einsatz auch nach Rückständen feststellen konnte.

Die Siege, die wir mit unseren tollen Fans ausgiebig feierten, fielen dann auch immer recht eindeutig (4:0 & 6:0) aus. Die schmerzhaften Niederlagen hingegen waren immer recht knappe Dinger (1:3 & 1:3). Das Platzierungsspiel fällt hier leider eindeutig aus der Reihe (0:3), was aber mit den langen & auch sehr verhängnisvoll gestalteten/genutzen;) Pausen, die hauptsächlich für das "sportliche Zusammensein" mit den anderen Vereinen genutzt wurden, zu entschuldigen ist.

Ich will mich noch mal bei den Spielern und natürlich bei den phänomenalen Fans bedanken!! Es hat wieder riesig Spaß gemacht und die Zielsetzung "Wir holen den Pokal" müssen wir leider auf nächstes Jahr verschieben.

Euer Prinzi

Altpapiersammlung