blank.gif
head_p2.jpg
  Aktuelles     Orchester     Dirigenten     Kooperation/Schule     Bilder     Presseberichte     www.queen-2013.de     Planet Earth 2011     Service/Info     Musikangebote  

blank.gif

blank.gif Suchen
blank.gif
blank.gif
Symph. Blasorchester
blank.gif
2013 (Archiv)
blank.gif
2012 (Archiv)
blank.gif
2011 (Archiv)
blank.gif
2010 (Archiv)
blank.gif
WMC - 2009
blank.gif
2009 (Archiv)
blank.gif
2008 (Archiv)
blank.gif
2007 (Archiv)
blank.gif
2006 (Archiv)
blank.gif
2005 (Archiv)
blank.gif
2004 (Archiv)
blank.gif
Jugendblasorchester
blank.gif
Die kleinen Künstler
blank.gif
Fortbildungen
blank.gif
Fördermitgliedschaft
blank.gif
Stuhlpatenschaft
blank.gif
Presseberichte
blank.gif
Stuhlpatenschaften
blank.gif
Proberaum Sanierung
blank.gif
2017
blank.gif
2016
blank.gif
2015
blank.gif
2014
blank.gif
2013
blank.gif
2012
blank.gif
2011
blank.gif
2010
blank.gif
2009
blank.gif
2008
blank.gif
2007
blank.gif
Impressum
blank.gif
Datenschutzerklärung
 
„Wir sind zurück“ - Musik auf dem Dorfplatz
keine Info Musik am 17.07.2020/19.07.2020/26.07.2020 - Eintritt frei

Um das kulturelle Leben in der Gemeinde Unterpleichfeld noch vor der Sommerpause anzukurbeln, veranstalten wir auf dem neuen Dorfplatz am Kulturzentrum / Kindergarten drei „kleinere“ Konzerte.

Beginnen wird das Symphonische Blasorchester am Freitag, 17. Juli 2020 um 20.30 Uhr, am Sonntag, 19. Juli 2020 wird das Jugendblasorchester Unterpleichfeld um 19.30 Uhr auftreten. Eigentlich hätte am 17. Juli 2020 die traditionelle Serenade in der Burg Burggrumbach anlässlich des Burgfestes stattfinden sollen – um so mehr freuen wir uns, dass wir mit dem Konzert des Symphonischen Blasorchesters auf dem Dorfplatz einen fast passenden Ersatz finden konnten. Drei Tage später wird sich das Jugendblasorchester Unterpleichfeld mit verschiedenen Solisten und natürlich dem gesamten Orchester vorstellen.

Eine Woche schließt sich dann noch ein „Querbeet“-Konzert am Sonntag, 26. Juli 2020 um 19.30 Uhr an. Wie der Name schon sagt, wird von Allem ein bisschen was dabei sein. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei. Die Hygienemaßnahmen des Vereins gelten auch für die Besucher unserer drei Konzerte (Maskenpflicht nur innerhalb des Kulturgebäudes, Sitzplätze werden zugewiesen, Eintragung in Namensliste für die vorgeschriebene Kontaktpersonenermittlung).

Nachdem wir keinen Ausschank von Getränken durchführen, können Sie sich gerne Getränke und Gläser von zu Hause mitnehmen.

Gemäß der Vorgaben des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege und für Wissenschaft und Kunst müssen zur Verfolgung möglicher COVID-19-Fälle Besucherlisten geführt werden. Entsprechende Formular liegen im Eingang bereit. Um Wartenzeiten zu vermeiden, kann das Formular Besucherregistrierung bereits zu Hause ausgefüllt und dann am Dorfplatz in die vorgesehenen Behälter eingeworfen werden.

Für die drei Konzerte bzw. Auftritte auf dem Dorfplatz dürfen wir jetzt bereits herzlich einladen und freuen uns auf wieder live gespielte Musik in Unterpleichfeld.





Download Schutz- und Hygienekonzept Musikverein Unterpleichfeld
Download Formular Besucherregistrierung Konzerte

CD Phönix
keine Info Symphonisches Blasorchester Unterpleichfeld

Die aktuelle CD "Phönix" des Symphonischen Blasorchesters Unterpleichfeld, die im November 2014 unter der Leitung von Mathias Wehr in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk aufgenommen wurde, ist noch erhältlich. Der Preis beträgt 12 € pro CD.

Wir versprechen wirklich nicht zu viel - es ist eine ganz tolle Aufnahme geworden. Danke noch einmal an alle, die mitgewirkt haben.

Die CD ist per Email () zu bestellen.





Corona - Maske/Abstand
We are back
Musikangebote 2019

Anmeldung Try-Out- / Schnupperangebote auch per Whatsapp: 09367 / 9885098. Name und Instrument angeben. Wir melden uns.

   direkt zum Artikel
Fruehlingskonzert SBOU
Baby-Konzert
Konzert JBOU
Stylism 2020
Auszeichnung seit 2006
Leitbild verabschiedet

Die Generalversammlung vom 21.11.2012 hat einstimmig unser neues Leitbild verabschiedet.

   direkt zum Artikel
MV Unterpleichfeld mit eigener facebook-Seite


   direkt zum Artikel