Aktuelles / Vorbereitung
Kartenvorverkauf
Impressum / Kontakt

Sponsoring

Die Finanzierung der Aufgaben und Leistungen bestreitet der Musikverein Unterpleichfeld e.V. im Wesentlichen durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, öffentliche Förderungen und Einnahmen aus den Konzerten und Benefiz-Veranstaltungen. Diese Form der Finanzierung alleine reicht jedoch bei weitem nicht aus, den Aufgaben umfänglich gerecht zu werden.

Aus dieser Erkenntnis erwächst die Notwendigkeit, Sponsoren zu gewinnen, denen sowohl die Förderung der Kultur als auch die Sorge um und die Fürsorge für junge Menschen am Herzen liegt. Musik als sinngebende Alternative zu den Freizeitaktivitäten als Konsument beliebiger elektronischer Medien und der damit entstehenden Passivität und geistigen Trägheit schafft Identifikation und Selbstbewusstsein junger Menschen. Die Förderung dieser Aufgaben erfordert auch das Engagement und die Hilfsbereitschaft von Unternehmen und Privatpersonen, diese Anliegen zu unterstützen.

Der Musikverein Unterpleichfeld e.V. ruft daher interessierte Unternehmer auf, einen Beitrag zu den Aufgaben des Musikverein Unterpleichfeld e.V. und insbesondere das anstehende Konzertprojekt "Planet Earth" zu leisten. Jede Form der Unterstützung, sei es durch Geldzuwendungen, aktive Unterstützung der beiden Konzertveranstaltungen durch Übernahme der Hallenmiete und/oder der umfangreichen Ausstattungkosten (insbesondere Licht und Ton), Patenschaften im Rahmen der Beschaffung des Notenmaterials, Kostenträger für die Finanzierung der Register- und Gesamtproben und viele anderer Aktivitäten sind daher sehr herzlich willkommen.

Kontaktieren Sie uns einfach - wir finden sicher eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Werbeauftritt. Email: oder mobil unter +49 (0) 177 / 3174755