leer

Sonntags-Matinee im Pfarrheim am Sonntag, 30.06.2013
keine Info Junge Künstlerinnen und Künstler stellen sich vor

Großen Anklang fand die erstmals veranstaltete Matinee des Musikvereins im Anschluss des Sonntagsgottesdienstes am Sonntag, 30.06.2013. Im voll besetzten Pfarrheim Unterpleichfeld präsentierten sich die jungen Musikerinnen und Musiker mit teils festlichen aber auch beschwingten Melodien. Gekonnt und sympathisch durch das kurzweilige Programm führte Andreas Kleinhenz - zuständig für den Bereich Ausbildung im Musikverein Unterpleichfeld.

Am Anschluss an die Darbietungen bedankte sich Maria Lebender bei allen Beteiligten im Namen der Pfarrgemeinde Unterpleichfeld, welche auch die Bewirtung der Gäste übernommen hatte. Die allgemein positive Resonanz auf die Matinee ermutigte alle Beteiligten, diese Veranstaltung zu wiederholen.

Für die gelungenen Vorträge sorgten: Pia Dausacker (Oboe), Fiona Bauer (Posaune), Tamara Kleinhenz (Waldhorn), Theresa Schmitt (Trompete), Dominik Winkler (Trompete), Simon Poßmayer (Tuba), Hannah Kleinhenz (Waldhorn), Caroline Wild (Waldhorn), Verena Göpfert (Saxophon), Laura Arnold (Saxophon), Doro Saal (Saxophon), und Louis Rüberbories (Trompete). Die Begleitung am Klavier übernahmen Armin Schuler und Bernhard Seelbach.

Bilder von der Matinee