Mitwirkende
Anfahrt / Location
Impressum / Kontakt

Johannes Keppner
keine Info Der Mann für das "Zwischendurch" und "Zwischendrin"

Johannes Keppner
...geboren in den wilden 80ern: genauer gesagt im „stahlenden“ Sommer ´86. Aufgewachsen an einem Ort, an dem immer Stau ist: direkt neben dem Autobahnkreuz Biebelried. Irgendwie war vorhersehbar, dass Keppi bleibende Schäden davontragen würde…

Dass die Allerschlimmsten meistens eine Klosterschule besucht haben, ist ja auch schon längst kein Geheimnis mehr und ob die allgemeine Wehrpflicht positive Auswirkungen auf ihn hatte, bleibt sehr zweifelhaft.

Und es war auch nur eine Frage der Zeit, bis der Klassenkasper und Stubenentertainer beim Radio landete. Weil als Student das Geld permanent knapp war und Unterhalten sein einzig vorzeigbares Talent, wurde er bei Radio Gong vorstellig und war schnell als rasender Reporter in der ganzen Republik unterwegs.

Egal ob nachmittags zwischen 15-18 Uhr auf 106,9 oder an den Wochenenden aus den Basketballarenen in Nord, Ost, Süd und West – zu melden hat er fast immer was!