Adventskonzert am 05.12.2004 in Unterpleichfeld
keine Info
Als besinnliche Stunde ist das Adventskonzert des Musikvereins Unterpleichfeld und der Chorgemeinschaft Burggrumbach in der vorweihnachtlichen Unruhe nicht mehr wegzudenken. So luden die beiden musikalischen Gruppierungen dieses Jahr in die Pfarrkirche Unterpleichfeld ein, um die Zuhörer ein bisschen zur Ruhe kommen zu lassen.

In kleinen Ensembles fanden sich Musiker des Musikvereins zusammen, um Werke von Johann Sebastian Bach, Peter Tschaikowsky oder Wolfgang Amadeus Mozart – um nur einige Komponisten zu nennen – zu Gehör zu bringen.

Nicht nur Blechbläserchöre, sondern auch Klarinettenensembles und Saxophonensembles zeigten, dass Musizieren im Musikverein Unterpleichfeld auch in kammermusikalischer Besetzung möglich ist.

Die Chorgemeinschaft Burggrumbach unter der bewährten Leitung von Frau Roth trug mit weihnachtlichen Arrangements zum guten Gelingen des Adventskonzerts bei. Am Ende dankten alle Zuhörer mit kräftigem Applaus für die Darbietungen.
Bildershow Adventskonzert
Die Bilder können durch Anklicken in einem neuen Browserfenster vergrößert werden. Mit der rechten Maustaste ist ein Abspeichern auf dem eigenen PC möglich.