Symph. Blasorchester
Archiv (alte Meldungen)

Umzug in den alten Proberaum
keine Info am Samstag, 03. Februar 2007

Derzeit werden die letzten Arbeiten im Proberaum durchgeführt. Etwa einen Monat früher als erwartet können wir nun wieder den Unterricht und die Probenarbeit im alten Proberaum aufnehmen. Die notwendige Generalreinigung sowie der Umzug des Inventars sind daher für das kommenden Samstag (03. Februar 2007) vorgesehen.

Hierfür werden noch viele, möglichst große Putzteufelchen benötigt, die den Proberaum auf Hochglanz bringen, bevor das Inventar wieder eingeräumt wird. Beginn der Reinigung ist am Samstag um 9.00 Uhr früh. Folgende Bereiche sind zu reinigen: Küche, Geschirr, Küchenschränke, Fenster (wenn es die Witterung erlaubt), Fensterbänke, Büro komplett, Früherziehungsraum, Eingangsbereich. Bitte eigene Putzutensioien mitnehmen.

Das Umräumen des Inventars (Früherziehung, Schlagwerk, Stühle, Notenständer usw.) beginnt um 13.00 Uhr. Treffpunkt für alle Schlagzeuger ist der Proberaum bei Schlereths, der Rest trifft sich um 13.00 Uhr am alten Proberaum. Hier werden dann die weiteren Arbeiten koordiniert und eingeteilt. Bei genügend Personal können wir die Aktion um 16.00 Uhr abgeschlossen haben.

Ab dem 05. Februar 2007 findet der Unterricht sowie die Orchesterproben dann wieder zu den gewohnten Zeiten im neu sanierten Proberaum statt.

erste Eindrücke vom sanierten Proberaum