2017 (Archiv)

Musikverein Unterpleichfeld gewinnt Fußball-Ortstunier in Burggrumbach
keine Info Wir können nicht nur Musik spielen!!!

Die Fußballmannschaft des Musikvereins Unterpleichfeld hat am Samstag, den 07.07.2007 das Fußball-Ortsturnier in Burggrumbach gewonnen. Das Team gewann im Finale mit 5:4 (0:0) nach Elfmeterschießen gegen den "Keller" und konnte so den Wanderpokal nach Unterpleichfeld holen.

Zuvor konnten sich die Kicker im Halbfinale mit 4:3 (0:0) nach Elfmeterschießen gegen die "Söhne Grummis" durchsetzen. Nach insgesamt sechs kräftezehrenden Spielen bei strahlendem Sonnenschein waren am Ende alle froh, dass sich die Anstrengungen gelohnt hatten. Ein großes Dankeschön gilt unserem Keeper Thomas Göbel, der trotz (oder gerade wegen) der Geburt des "James Bond Göbel" in der Nacht zuvor, zur Höchstform auflief, unserem "Zu-Null-Garant" Benno ("Juck Norris") Wörle, der uns trotz landwirtschaftlicher Verpflichtungen ("I muss no zum moikn") auch im Finale noch unterstützt hat und natürlich das gesamte Team. Bleibt abzuwarten, ob sich die Mannschaft nach diesem Sieg ohne die Unterstützung von Coach Stefan Göbel auf der Position des sportlichen Leiters nicht umorientieren muss.

Die Spieler: Tobias Mayer, Andreas Heinrich, David Wald, Felix Schmid, Fabian Schmid, Daniel Götz ("Fußballgott"), Thomas Göbel, Jakob Schmid, Benno Wörle, Fabian Bauer

Download Urkunde (PDF-Format)